Laut - bunt - süß: Das ist Indonesien!

Samstag, 27. Oktober 2012

Party Time!

"Style: Seventies! The ultimate disco and soul era! Please dress in style!"

So der Wortlaut der Einladung, die wir per E-Mail erhielten. Die ganzen Expats sind nämlich in Bandung vernetzt und so luden Rob und Edith, ein holländisches Ehepaar, zur 70er-Jahre-Fete in ihr Haus.

Doch wie war das noch mit dem Style der 70er Jahre? Ist ja schon ein Weilchen her! Ach so, ja: Schlaghosen, Minirock, Plateauschuhe bzw. -stiefel, Sonnenbrille, Hemden bis zum Bauchnabel geöffnet (vorzugsweise bei den Männern), Ärmel aufgekrempelt, großflächige Muster, Afro-Look usw. Und dazu Musik von ABBA und die ganze Palette an Disco-Sound.

Und ab ging die Post:

So ging Matthias...
 
...und so hatte ich mich "aufgebrezelt"
 
Hinein ins Vergnügen - mit Carol und Rob

Hier steppt nicht nur der Bär...

Zwischendurch zum Abkühlen auf die Terrasse!

Und dann wieder das Tanzbein schwingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen