Laut - bunt - süß: Das ist Indonesien!

Dienstag, 24. April 2012

Vom Winde verweht...

Was es in unserer Familie noch nie gab, ereignete sich am 16. März 2012: Matthias hielt sich zur Dienstreise in Hannover auf, während Patcy auf ihrem Rückflug nach Deutschland für ein paar Tage Zwischenstopp in Doha (Qatar) machte, ich in Tambolaka auf Sumba landete und unser Christian sich zur Tauchsafari am Roten Meer in Ägypten tummelte.

Inzwischen befindet sich aber jedes Familienmitglied wieder an „seinem“ Platz: Christian drückt wieder die Schulbank in der Hotelfachschule Hamburg, Patricia hält sich zu einem neunwöchigen Praktikum in Hannover auf und Matthias und ich halten die Stellung in unserem schönen „Cipaku“ hier in Bandung. Doch wir blieben nicht lange allein, denn über Ostern hatten wir die große Freude, unsere lieben Freunde Heike und Lutz aus Hannover bei uns begrüßen zu dürfen. Was wir gemeinsam unternahmen, davon mehr im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen