Laut - bunt - süß: Das ist Indonesien!

Dienstag, 31. Januar 2012

Familien-Feeling

Uuunglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der Januar schon vorbei. Unsere Patricia ist seit dem 23. Dezember bei uns und wird noch bis Mitte März bleiben. Sie schreibt hier ihre Bachelor-Arbeit im Fach Geographie über „Sacred Ecologie“ und ist fleißig am lesen, recherchieren und exzerpieren, wobei sie MEIN Notebook benutzt, so dass ich hier überhaupt nicht mehr zum Zuge komme und froh bin, wenn ich überhaupt einmal unsere E-Mails checken kann…

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Wir freuen uns natürlich riesig, dass sie hier ist und genießen das Familien-Feeling:

Im Orchideen-Haus im Kebun Raya in Bogor
Von unseren gemeinsamen Unternehmungen in Kürze mehr. Bis bald..., wenn Patcy mich an mein Notebook lässt... :-)

Kommentare:

  1. Ihr habt es wirklich gut!!! :)
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das Land weiterhin so genießt!
    Wenn ich mal Fernweh bekomme, melde ich mich ;)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen